Freitag, 9. Januar 2009

Froschliebe!

Ein Grund warum ich mit diesem Hobby angefangen habe, sind diese unglaublich süßen Glasfrösche! Ich hab sie gesehen und mich direkt in sie verliebt. So was will ich auch mal können, hab ich mir gedacht, und nun ist es schon länger soweit und ich kann garnicht genug davon kriegen! Manchmal fällt es mir echt schwer sie herzugeben, aber wenn ich sehe wieviel Freude sie verbreiten, tu ichs doch gerne!!



1 Kommentar:

Alles Atze hat gesagt…

Hallo Steffi,

ich habe schon versucht, über deine Internetseite "verliebt-in-glas" mit dir Kontakt aufzunehmen. Aber scheinbar wird die gerade umgebaut??

Ich hab bei Grit von verschiedene deiner schönen Glasperlen gesehen und würde gern bei dir etwas kaufen. Gibts auch ne Preisliste o. ä.? Verschickst du auch (es ist etwas weit von Stuttgart :-)).

Viele Grüße aus Stuttgart + ein schönes Wochenende. Hier sieht es eher nach Couchwetter aus - grau in grau + Regen.
Astrid