Montag, 10. August 2009

Neue Charmträger!

Da ich ein absoluter Totenkopf-Fan bin habe ich mit Christoph neue Charmträger entwickelt. Ob geschwärzt, poliert, mit oder ohne Brilli im Auge... sie sind aus 925 Sterling-Silber und ab sofort bei mir zu haben ;-)!

Kommentare:

carlee hat gesagt…

HA !!!!!!!!
den kenn ich doch :D
1000 grüsse aus feuerbach,
war schön dich zu sehen...
aber halt alles viel zu kurz !!
jetzt les ich halt einfach immer mal bei dir :D auch schön !
carla

Christina`s Welt hat gesagt…

Hallo Steffi!
Wie gehts dem Ring????? An Deiner Stelle würde ich ihn nicht mal zum Schlafen abnehmen!!!!
Es hat mich sehr gefreut Dich kennenzulernen! Ich werde jetzt regelmäßig bei Dir reinschauen....also fleißig bloggen!
Grüße aus Ö.
Christina

Steffi hat gesagt…

Huhu,
schön das ihr mich gefunden habt ;-)), bis jetzt bin ich ja noch nicht so der "BLOGGER", aber das könnte sich ab jetzt ändern....! Also den Ring leg ich tatsächlich nur zum schlafen ab *grins*!
Lieben Gruß
Steffi