Mittwoch, 14. Oktober 2009

Farbton-Keramik

Vor ein paar Wochen war ich bei Petra, sie macht wunderschöne Keramiksachen! Ich durfte es auch selbst mal ausprobieren und an ihre Drehscheibe, garnicht so einfach. Erstaunlicherweise habe ich doch eine kleine Bonbon-Schale für meinen Marktstand hinbekommen und Petra hat sie für mich glasiert, nu bin ich auch noch verliebt-in-keramik ;-))!

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Oooh, verliebt in Keramik bin ich auch schon lange, hab es nur noch nie probiert! (Doch...mal in der Schule oder so! ;-)!)
Suuuuper schön geworden, nimm mich doch mal mit!!!
Freu mich auf dich! Bussi, Claudi

b.tina hat gesagt…

Ist ja super geworden!
Ich hätte dann auch gern so eine mit meinem Logo...

Bis bald, liebe Grüße
Bettina

Zuckerperle hat gesagt…

Vielleicht sollten wir das mal machen. Da die beiden anderen Mädels auch dafür sind :-)

Liebe Grüße
Grit