Freitag, 18. Juni 2010

New York!!

Unglaublich..... ich fliege nach New York!! Spontaner ging´s nicht, Sonntag die Idee gehabt, Dienstag gebucht und nächsten Donnerstag geht´s los. Freu mich schon rieeesig!!
Ein großer Traum wird endlich war....


Liebste Grüße
Steffi

Kommentare:

blackzzr hat gesagt…

Boah, Hammer, ich wiiillll auch nach New York. Wir hatten das für dieses Jahr auch ganz fest geplant, mussten aber aus verschiedenen Gründen umdisponieren... jetzt fliegen wir 3 Wochen nach Kalifornien, auch nicht wirklich schlimm ;-)))
Ich wünsche dir eine traumhafte Reise und hoffe auf einen Reisebericht von dir.

LG Karin

Claudi hat gesagt…

Waaaaas?? Schooooon?? Und ich hab die Einkaufsliste für dich noch gar nicht fertig! ;-)))
Ich wünsch dir viiiiel Spaß und bring mir bloß was mit! :-)))))
Knutscha, Claudi

webmaster hat gesagt…

Dann wünsche ich viel Spaß in New York. Es ist einfach eine tolle Stadt, ich bin sicher es wird dir gefallen. Ich war vor 2 Jahren dort und war total begeistert. In meinem Blog berichte ich auch noch regelmäßig über den Big Apple: http://www.new-york-weblog.de/index.php/produkttests/vorteile-und-nachteile-der-new-york-passe-im-vergleich/

TINArt hat gesagt…

Hallo Steffi,
na schon aufgeregt? Hoffentlich bringst Du mir auch was mit...
Freu mich für Dich und bin gespannt, was Du danach zu erzählen hast.
LG von Tina

Carla di Francesco hat gesagt…

hallo steffi :) ... ich weiss noch als ich von philly nach new york gefahren bin... und die skyline das erste mal im leben in echt gesehen hab... da sind uns die tränen gekommen.... das haut einen echt um oder ??? ... the city never sleeps... danke fürs zeigen :)
will auch wieder hin !!
grüssle carla