Mittwoch, 14. Juli 2010

I am back ;-)!

Es war soooo toll, die Stadt war genauso wie ich sie mir vorgestellt hatte... Eine Reizüberflutung in jeglicher Hinsicht, man wußte garnicht wo man zuerst hingucken soll. Unser Hotel war einfach, aber sauber und vor allem mittendrin ;-)!! Direkt gegenüber vom Madison Square Garden und unweit vom Empire State Building!! Die Lage war echt top! Wir haben ganz Manhattan zu Fuß erkundet... und mir qualmen jetzt noch die Füße ;-)!
Hier schon mal ein paar erste Eindrücke
Blick von unserem Hotel aus

5th Ave

Blick in die andere Richtung

Flatron Building

WackelObamas


Blick von der Staten Island Ferry

auf Manhattan

Liebste Grüße

Steffi

Kommentare:

b.tina hat gesagt…

Hey, das hatte ich ja gar nicht mitbekommen...
bin mal gespannt auf Deinen Bericht, wenn wir bald mal ein Treffen zustande bringen.

Liebe Grüße
Bettina

erdbeerdiamant hat gesagt…

Schöööööön, da war ich vor ein paar Tagen auch :o))))))