Montag, 18. Oktober 2010

Stephanie Sersich Kurs!

Letzte Woche waren wir bei Carla zum Stephanie Sersich Kurs... was soll ich sagen, es war toll! Nette Perli´s kennengelernt, lecker gegessen und tolle Perlen gesehen!! Freu mich schon auf´s nächste mal ;-), you rock!

Kommentare:

Christina`s Welt hat gesagt…

hallihallo!
die stefanie ist einfach mega! wie ich dich beneide! bei der hätte ich gerne noch einen kurs gemacht nur um sie zu sehen!!!!
ich möchte aber auch gerne fotos von deinen kursergebnissen sehen!
liebe grüße
christina

Carla di Francesco hat gesagt…

halli hallo :-) ......... sooooooooooooolang hab ich jetzt gebraucht um mal wieder zeit zu finden ein bissle im netz zu stöbern.... schön wars - wirklich toll !!! und ihr alle habt es erst perfekt gemacht :-)
ich will auch was sehen jetzt !! also ab an die brenner mädels (und jungs ;-)
grüssle carla

Guido hat gesagt…

. . . hab ich ja ;)
mein nächstes wird definitiv nicht rot . . . ;) . . .
lg
guido